Über mich

Bewegung ist für mich schon immer eine Möglichkeit sich auszudrücken und sich selbst und seinen Körper bewusst wahrzunehmen. Sofort spürte ich, dass ich beim Yoga, Kraft, Energie und Gelassenheit erfahren konnte.

So interessierte ich mich neben meinen verschiedenen Qualifikationen auch für Yoga.

Mit Begeisterung und Leidenschaft unterrichte ich Yoga in meinen Stunden. Die Yogaübungen variiere ich nach Deinen Bedürfnissen, so dass du gefordert aber nicht überfordert wirst.

Aus- und Fortbildungen

2010 Entspannungstrainerin
2008 - 2011 Intensive / Vinyasa Yogalehrerin
2011 Inside Flow Trainerin
2012 Therapeutisches Yoga
2012 - 2014 Hatha Yogalehrerin
04.05.2013 Eröffnung Yoga-Studio in Bochum-Gerthe
2013 Gründung Verein "RehaSport Neue Impulse e.V."
2014 Mitglied im Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V. (BDY)
Mitglied im Verband der Yoga Vidya Lehrer BYV
2015 Entspannungstrainer
Leitfäden Prävention §20 Abs.1 SGB V
2016 Pilates Trainer
Trainer Stressmanagement Leitfaden Prävention §20 Abs.1 SGB V

 

Mitglied im Verband der Yoga Vidya Lehrer (BYV)