Über mich

Bewegung ist für mich schon immer eine Möglichkeit sich auszudrücken und sich selbst und seinen Körper bewusst wahrzunehmen. 

So interessierte ich mich neben meinen verschiedenen Qualifikationen auch für Yoga und Pilates. 

Mit Begeisterung und Leidenschaft unterrichte ich Yoga und Pilates in meinen Stunden. Die Yoga- und Pilatesübungen variiere ich nach Deinen Bedürfnissen, so dass du gefordert aber nicht überfordert wirst.

Aus- und Fortbildungen

2010 Entspannungstrainerin
2008 - 2011 Intensive / Vinyasa Yogalehrerin
2011 Inside Flow Trainerin
2012 Therapeutisches Yoga
2012 - 2014 Hatha Yogalehrerin
04.05.2013 Eröffnung Yoga-Studio in Bochum-Gerthe
2013 Gründung Verein "RehaSport Neue Impulse e.V."
2015 Entspannungstrainerin
Leitfäden Prävention §20 Abs.1 SGB V
2016 Pilates Trainer B-Lizenz
2017 Stressmanagement Leitfaden Prävention §20 Abs.1 SGB V
  Yoga Personal Trainerin
Pilates Trainer A-Lizenz
Leitfaden Prävention §20 Abs.1 SGB V
2018 Fachberater Ernährung
2019 Schmerz Coach
Mobility Coach
2019 Ausbildung Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
2020 Ausbildung Lauftrainer
C - Lizenz
2023 Ausbildung Klassische Massage

 

Mitglied im Verband der Yoga Vidya Lehrer (BYV)

Mitglied im Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V.  (BDY)